Newsletter
Unser Newsletter für alle Interessierten – jetzt abonnieren und immer informiert bleiben!
Nächste Termine
-
Text
KEINE Mitgliedschaft erforderlich.
Freitagnachmittags ist der Abenteuerspielplatz Buntspecht offen für alle.
Ab welchem Alter? Kinder ab Windelalter und Kindergartenkinder sind in Begleitung einer Bezugsperson (Eltern oder Aufsichtsperson) herzlich willkommen.
Heute können kleine Handwerker unter Aufsicht der Eltern und des Spielplatzleiters mit Hammer, Säge und Nägel werken. Es gibt einen Sandkasten, eine Feuerstelle, Holzstämme zum Klettern, sich verstecken und fangen spielen kann man sowieso.
Kleine Snacks, Sirup, Kaffi und Tee stehen auf dem Platz für Euch zum Zvieri bereit.
Schlechtes Wetter? Auch bei schlechtem Wetter bleibt der Buntspecht offen. Kommen bis 15 Uhr keine Besucher wird der Platz wieder geschlossen. Der Spielplatzleiter ist unter der Nummer 077 429 10 10 erreichbar. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
-
Text
Liebe Mitglieder
Am Samstag 27. Juni findet von 14 Uhr bis ca. 21 Uhr das Sommerfest auf dem Buntspecht statt, zudem wir alle Mitglieder herzlich einladen.
Der Platz öffnet wie gewohnt um 14 Uhr. Ab 15 Uhr starten die "Bunti-Games", ein Wettbewerb für alle kleinen und grossen Kinder mit verschiedenen Stationen.
Ab ca. 17 Uhr heizen wir den Grill an, sodass wir gegen 18 Uhr essen können. Wir offerieren alkoholfreie Getränke sowie Würste und Brot.
Bier und Wein geben wir zum Selbstkostenpreis ab. Über Beiträge zum Salat- und Desserbuffet würden wir uns sehr freuen. Bitte meldet Euch diesbezüglich bei Marie-Lyn unter der Nummer 079 500 90 66.
Bitte meldet euch bis Mittwoch 17.6. an (Personenanzahl angeben) - auch damit wir abschätzen können, wieviel wir einkaufen müssen.
Wir freuen uns, euch auf dem Buntspecht zu sehen!
Beste Grüsse
Euer Buntspecht-Vorstand
Nachrichten und Ankündigungen
-
Wir freuen uns auf den nächsten Pizzaabend auf dem Buntspecht.
-
Schön wars!
-
Am 1. März haben wir den Platz aus dem Winterschlaf geweckt. Ab sofort ist Mittwochs, Freitags- und Samstags wieder Spielbetrieb. Wir freuen uns über viele neue grosse und kleine Buntspechte.
-
Bei schönstem Wetter fand am 13. April der erste Mitmachtag der Saison statt. Dank zahlreicher Helferinnen und Helfer konnten wir alle anstehenden Arbeiten erledigen.